Sonntag, 3. Februar 2013

da bin ich


Ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Leidenschaft Gärtnerin und übe diesen Beruf schon über 2 Jahrzehnte aus. Ich habe diesen Blog "die Pflanzenversteherin" genannt, weil ich Pflanzen liebe und gerne Ratschläge gebe rund um die Pflanze.
Eine Kundin sagte mal zu mir "wenn Sie in meinem Garten sind, habe ich das Gefühl, Sie würden mit den Pflanzen sprechen." Das tue ich nicht, aber ich sehe wenn Pflanzen leiden und sich nicht wohl fühlen. Oder andere Situationen im Garten die den Ansprüchen von der Pflanze nicht gerecht werden. Ich bin in diesen Beruf des Gärtners rein geboren worden und wollte eigentlich Konditor werden. Jetzt bin ich froh darüber, da ich meinen Beruf sehr mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *