Freitag, 26. April 2013

Unglaublich, wie schnell die Natur ist!


Unglaublich, wie schnell die Natur ist!

Es ist unglaublich wie schnell die Natur aufholt, gestern waren wir noch 4 Wochen im Rückstand und heute ist es so wie immer. Es blüht, es grünt, es ist einfach Frühling. Ich habe letzte Woche an meinem Frühstückstisch gesessen und die Kohlmeisen beobachtet. Da haben doch schon die Kleinen einen Ausflug unternommen und ihr Nest verlassen. Sie hüpften von Ast zu Ast und inspizierten ihre neue Umgebung. Selbst durch diesen kalten März haben die kleinen Vögelchen sich nicht abhalten lassen, den Nachwuchs groß zu ziehen. Phänomenal!
Für uns Gärtner ist es ein schwieriges Frühjahr, es kommt so geballt. Es kommt alles auf einmal. Die Kunden möchten noch so viel in ihrem Garten machen und für viele Pflanzen wird es denn auch Zeit das sie gepflanzt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *