Mittwoch, 20. März 2013

Schnee, Schnee, Schnee...


Schnee, Schnee, Schnee…
Wer will denn jetzt noch Schnee? Aber was wollen wir machen, die Natur spielt uns dieses Jahr mal einen anderen Streich. Heute Morgen in den Nachrichten wurde gesagt, das vor einem Jahr 20 Grad + waren und heute 2 Grad - . Was für eine verrückte Welt. Auch für die Natur ist das sehr schwierig. Es war eine kurze Zeit warm und dann kam diese Kälte. Unglaublich! Und heute am Frühlingsanfang starkes Schneetreiben. Unglaublich! Ich habe noch meinen Weihnachtsbaum auf der Terrasse stehen, der hat auch noch keine Nadel  verloren, ob ich ihn wieder reinhole und die Ostereier dranhänge. Das wäre ein Spaß!!! J
Nun sitze ich hier und schaue aus dem Fenster in meinem Garten, alles Weiß!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *