Dienstag, 21. Mai 2013

Flip geht an den Start


So nun ist es soweit, Flip geht an den Start.
Nachdem ich heute Morgen die Kanten in meinem Garten gemäht habe,  noch vor der Arbeit, hat dann mein lieber Schatz mit meinem Sohn den Roboter installiert.  Er hatte schon vorsorglich 150m Kabel extra bestellt. Die sind dann auch mit verlegt worden. Insgesamt ca. 280m Kabel, die nun in meinem Garten verleg worden sind.  Nachdem er dann Flip (so haben die beiden ihn dann genannt, nach Biene Maja’s Flip, der Gras Hüpfer) eingeschaltet hat und er sich dann zum Kabel  orientierte, rauschte er los. Mein Sohn ist total begeistert. Ist schon klar, er brauch dann ja auch nicht mehr mähen. Aber nein, ich find es natürlich auch echt spacig wenn der Kleine jetzt bei mir durch den Garten rauscht. Wie Hund und Katze darauf reagieren bin ich gespannt. Bilder folgen!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *